Gewinner des Gebrauchtwagen-Awards 2023
Aidenbachstraße 141, 81479 München
Horaires d'ouverture38 Évaluations
4,6
94% de recommandations
38 Avis
Der Händler war sehr nett
12.11.2024
Die Kontaktaufnahme war einfach. Der Kauf und die Inzahlungnahme meines Gebrauchten ist perfekt gelaufen. Der Kaufpreis meines neuen Autos ist ca 27% unter der Kaufpreisempfehlung des Herstellers. So einfach habe ich noch nie ein Auto gekauft.
06.10.2024
Ich wurde per Mail gefragt. Was ich denn wolle, ich wende mich bereits ein zweites mal ans Autohaus. Ja richtig, beim ersten Mal war das angefragte Auto nicht mehr vorhanden. Also neues Auto gesucht und erneut angefragt ob vorhanden, aber die Frage wurde nicht beantwortet? Ist das verboten? Ich habe zum Glück einen netteren Händler gefunden!
01.07.2024
Guten Tag, wir haben den Sachverhalt intern geprüft, weil uns als die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt. So wie wir den E-Mail-Verlauf deuten, hatten Sie einen angenehmen Kontakt mit unserem Verkäufer. Daher sind wir über Ihre Bewertung mehr als verwundert. Eventuell liegt auch eine Verwechslung vor und es ist ein anderes Autohaus gemeint. Es stimmt, dass das von Ihnen angefragte Fahrzeug bereits verkauft war, dies kann vorkommen, da in diesem Fall AS24 nur einmal täglich den Fahrzeugbestand aktualisiert. Dies bedeutet, dass wenn ein Fahrzeug verkauft wird, dieses erst bei dem nächsten Update entfernt wird. Ihr Ansprechpartner hat Ihnen allerdings sofort ein Vergleichsfahrzeug angeboten. Auf diese Mail haben Sie allerdings leider nicht reagiert. Stattdessen haben sie einige Tage später ein anderes Fahrzeug angefragt. Ist unsere erste Mail evtl. in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Auf Ihre zweite Anfrage hat sich ebenfalls unser Verkäufer bei Ihnen gemeldet, aber auch auf diese E-Mail haben wir keine Antwort von Ihnen erhalten, genauso wie auf unsere Nachfragen zu dieser Bewertung. Daher fällt es uns schwer nachzuvollziehen, wieso Sie den Kontakt als unfreundlich empfunden haben und uns im selben Zug zwei Mal negativ Bewertet haben. Daher wären wir Ihnen wirklich dankbar, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen per E-Mail an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de schildern könnten. Wir sind sehr daran interessiert den Sachverhalt aufzuklären. MfG Autohaus Tabor
12.8.2024
Termin vereinbaren war nicht möglich! Schade
19.05.2024
Sehr geehrter Herr Riemenschneider, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Verstehen wir das richtig, dass Sie einen Besichtigungstermin für den Q2 vereinbaren wollten? Denn bei dem von Ihnen angefragten Fahrzeug handelt es sich um ein Bestellfahrzeug. Das bedeutet, dass Sie das Fahrzeug nach Ihren Wünschen konfigurieren können und es erst nach Ihrer Bestellung in Produktion gegeben wird. Da ist es natürlich ganz logisch, dass eine Besichtigung vorab nicht möglich ist, da das Fahrzeug schlichtweg noch nicht gebaut wurde. Diese Information finden Sie an verschiedenen Stellen im Inserat. Sollten wir vergleichbare Fahrzeuge im Bestand haben, bieten wir Ihnen natürlich gerne an, diese Alternativfahrzeuge zu besichtigen. In diesem Fall hatten wir allerdings leider keine vergleichbaren Fahrzeuge auf Lager. Bei weiteren Fragen zu unseren Angeboten oder zur Abwicklung stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Sollten wir Ihre Bewertung falsch interpretiert haben, schildern Sie uns Ihr Anliegen gerne nochmals im Detail per E-Mail an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de. Dies ist ein direkter Draht zur Verkaufs-, Geschäfts- und Serviceleitung, wodurch sichergestellt ist, dass wir uns der Sache persönlich annehmen können. Viele Grüße Familie Tabor
15.8.2024
cette société allemande possède en plus des commerciaux qui parlent plusieurs langues ! c'est très pratique !!! et leurs prix sont très compétitifs !
02.12.2023
Comunicarea pe mail greoaie
25.10.2023
Hallo Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihren Kontakt einmal per E-Mail an qualitaetssicherung@autohaus-tabor.de senden könnten. So können wir uns der Sache persönlich annehmen und gegebenenfalls Verbesserungsmaßnahmen einleiten, denn Ihre Rückmeldung ist für uns in keiner Weise zufriedenstellend und wir möchten uns künftig besser und so verständlich wie möglich bei Ihnen als Kunde präsentieren. Viele Grüße Ihr Autohaus Tabor
11.10.2024
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
21.09.2022
Seit gestern früh keine Antwort auf meine emai
04.03.2021
Zuvorkommend und zufriedenstellend
01.02.2021
Tip top
30.03.2020