10 Évaluations
4,3
90% de recommandations
10 Avis
Ich hatte nur Kontakt über EMail, Aber der Verkäufer hat sofort geantwortet und hat mir die gewünschte Information gegeben. Daumen hoch.
15.03.2023
Leider nicht zustandekommen!
09.03.2023
Sehr zufrieden,sehr nette verkäufer.
28.04.2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind. Ihr Team von CASA Automobile
6.5.2019
Schnelle Antwort auf alle meine Fragen zu dem Fahrzeug.
15.04.2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Sie auch sehr gerne in Zukunft zu Ihren Fragen beraten. Ihr Team von CASA Automobile
6.5.2019
Sehr netter persönlicher Kontakt am Telefon, es kam unsererseits nicht zu einem Trffen, weil wir einem anderen Angebot nachgingen.
09.07.2018
Alles einwandfrei geklappt. Alle Zusagen wurden eingehalten. Dieser Händler ist zu empfehlen.
18.03.2018
Zweimal gemailt über Kontaktformular (mehrere Tage Abstand), keine Antwort. Erst nach nochmaligem Nachhaken Infos erhalten. Fahrzeug überteuert, VK berief sich bzgl. Preis immer auf die Vorgaben seines Vorgesetzten. Verhandlungen zäh + widerwillig, Verhandlungsspielraum minimalst, selbst Winterreifen wollte man nicht so dazugeben (nur zum "großzügigen" Selbstkostenpreis …). Rückrufe erfolgten nicht oder nicht im entsprechenden Zeitraum. Preisangebot für Inzahlungnahme Altwagen ein Witz. Heute haben wir vom VK-Leiter ein neues Wort gelernt: "scharf eingepreist". Das zumindest sei dieses tolle Angebot bereits – als Antwort auf unsere begründete Kritik. So kann man sein Preisgefüge natürlich auch betiteln. Zurück bleibt leider ausschließlich ein Negativ-Gefühl. Bei einem Autohaus möchte man sich gut aufgehoben fühlen, und nicht als "Störefried", dem man wegen seines großen Interesses noch versucht, extra Geld aus der Tasche zu ziehen. Das kann leider auch ein ausgeliehenes Navi für die Probefahrt nicht mehr wettmachen. Schade!
04.11.2017
Sehr geehrter Kunde, leider ist es korrekt, dass auf Ihre erste Anfrage von uns nicht reagiert wurde. Hier kam es zu einem Fehler in der internen Weiterleitung Ihrer Anfrage, dafür haben wir uns bereits bei Ihnen entschuldigt und hiermit entschuldige ich mich nochmals dafür. Nun aber zum Fahrzeug: Der Skoda Yeti, welchen Sie für überteuert halten ist der günstigste in ganz Süddeutschland mit diesen Eckdaten!!! Auf was also stützt sich Ihre Aussage, dass das Fzg. überteuert ist?! Nachdem Sie uns hier anprangern wäre es doch toll wenn Sie wenigstens bei der ganzen Wahrheit bleiben würden und nicht nur bei einer zurecht gelegten Teilwahrheit. Ich habe Ihnen genau erklärt, dass ich den Preis im Netz mit allen anderen Angeboten verglichen habe und wir die günstigsten in Süddeutschland sind, ich habe nicht einfach nur gesagt, dass das Auto "scharf eingepreist" ist. Nichts desto trotz haben wir Ihnen, obwohl es kein günstigeres Fahrzeug gab einen tollen Rabatt von 490,-€ geboten und noch einen Sonderpreis bei den WKR, doch auch dies war Ihnen zu wenig... Ebenfalls lassen Sie hier vollkommen aus, dass ich Sie umgehend nach ihrer Rückrufbitte zwei Mal zurück gerufen habe und mich Ernsthaft und schnell um Ihr Anliegen gekümmert habe. Da Sie leider absolut unrealistische Vorstellungen bezüglich des Kaufpreises hatten, haben wir aber nicht zusammengefunden. Dies bedauere ich. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kihm
08.11.2017
Sehr gerne wieder
19.06.2017
Freundlicher, akkurater und schneller Service.
05.03.2017
durchgehend sehr professionell, freundlich und entgegenkommend; in den besten Händen
06.07.2015