Sixt Car Sales GmbH

Schönbrunner Straße 176, 1120 Wien

Horaires d'ouverture

21 Évaluations

4,6

Impression générale
Disponibilité
Fiabilité
Description de l’offre
Processus d’achat

21 Avis

Giuseppe Cremer

Bei einem Fahrzeug das 45000 Euro kostet die Hutablage zu entwenden die 1200 € kostet , ist für mich ein starkes Stück , auf Nachfrage beim Geschäftsführer sagte er mir :Teile können fehlen

Réponse: Sixt Car Sales GmbH

Sehr geehrter Herr Cremer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits schon telefonisch erklärt, wurde die Hutablage nicht entwendet, sondern haben wir das Fahrzeug ohne die Hutablage erhalten. Dies wurde im Vorfeld von uns jedoch in der Preisgestaltung berücksichtigt (Fahrzeug stand ca 3.000€ unter dem Marktpreis online). Aus diesem Gund ist uns hier nicht mehr möglich die Kosten für diese Hutablage erneut zu tätigen. Ich hoffe das können Sie als Händlerkollege verstehen.Wir wünschen Ihnen gute Geschäfte und allzeit eine gute Fahrt.

Raphael

Alles war gut !

Andreas Lang

Gutes Gespräch am Telefon, auch Kaufabwicklung hat super geklappt. Am Abholtag war das Auto leider noch nicht fertig. Wir mussten über eine Stunde warten, ohne ein Getränk, Entschuldigung oder sonstiges. Das könnte man verbessern.

Réponse: Sixt Car Sales GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufreiden waren und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt. Ihr Sixt Car Sales Team

Tanha

nix

Réponse: Sixt Car Sales GmbH

Sehr geehrter Herr Tanha, vielen Dank für Ihre Bewertung ohne Feedback. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Preisvorstellung nicht akzeptieren konnten. Jedoch werden Sie es mit dieser auch auf dem weiteren Gebrauchtwagenmarkt sehr schwer haben. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg bei der weiteren Suche und allzeit eine gute Fahrt.

Florian

Das Autohaus ist dem Grunde nach vertrauenserweckend und war das Kaufserlebnis retrospektiv betrachtet seriös und völlig in Ordnung. 2 Dinge haben jedoch am Fahrzeug nicht gepasst: 1. War ein Sensor defekt. Diese Meldung sollte dem Händler lt. APP bereits bei unserer ersten Probefahrt bekannt gewesen sein. Bei der (relativ kurzen) Probefahrt ist diese Warnleuchte jedoch nicht aufgeleuchtet. BMW hat diesen Mangel auf Garantie behoben. Demnach war es - ausser einem zusätzlichen Zeitaufwand für uns - kein Problem. 2. Die Bremsen wurden uns lt. Verkaufsvertrag leichte Verschleißerscheinungen. Der Gesamtverschleiß Vorderbremse und die Hinterbremse lagen jedoch im Verhältnis zur gesamten Bremsleistung jedoch deutlich unter 10 %. Den Tausch der Bremsen haben wir organisieren müssen (wieder ein zusätzlicher Zeitaufwand für uns), wurde jedoch durch SIXT Car Sales bezahlt.

Alois Schichtar

Hat sich bemüht mein Wunschauto zu finden Alois schichtar

Réponse: Sixt Car Sales GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufreiden waren und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt. Ihr Sixt Car Sales Team

Anton

Herr Urseini war sehr freundlich, kompetent und entgegenkommend.

Réponse: Sixt Car Sales GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service von Herrn Useini vor Ort zufreiden waren und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt. Ihr Sixt Car Sales Team

Ruef Markus

Freundlichkeit/Abwicklung Autokauf Preisleistung GUT

Réponse: Sixt Car Sales GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufreiden waren und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt. Ihr Sixt Car Sales Team

Franz Krammer

war im großen und ganzen ok .

Réponse: Sixt Car Sales GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufreiden waren und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt. Ihr Sixt Car Sales Team

Franz Wimmesberger

der umgang miteinander

Réponse: Sixt Car Sales GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufreiden waren und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt. Ihr Sixt Car Sales Team